Aufwärtstrend erkennbar!

TuS Hohnstorf : MSG Hitzacker/Dannenberg 26:20 (10:7)

Endlich, werden sich die MSG Handballer sagen. Die Mannschaft aus A-Jugendlichen, U23-Spieler und Senioren findet langsam zusammen. Dies war am Sonntag in Hohnstorf eindeutig zu erkennen. Leider verschlief die MSG die ersten 11 Minuten und geriet wegen ausbleibender Chancenverwertung mit 1:4 in Rückstand. Bis zur Halbzeit verlief das Spiel dann ausgeglichen (7:10). Wie in der Vorwoche kam die MSG nach der Halbzeit nicht in Gang. Schnell geriet die MSG mit 10:17 in Rückstand. Das mehr ging, zeigten die nächsten 10 Minuten. Über 12:20 kam die MSG nach gut ausgespielten Angriffen auf 18:20 heran. Dieser Kraftakt zeigte aber Wirkung, sodass der TuS Hohnstorf zu leichten Toren kam und sich wieder auf 18:24 absetzen konnte. 

Es spielten: A. Pernitz und M. Huppner (Tor), V. Markstädter (1), H. Mertins (2), P. Sarek (2/2x7m), T. Puhst, S. Kuczka (7), M. Fürch (3), D. Gruhn (1), K. Bartels, T. Tissen (3) und A. Schmidt (1).