Die Handballabteilung

Handball - Ballsport
Die Handballabteilung besteht zurzeit aus einer Ballsportgruppe und einer am Punktspielbetrieb teilnehmenden Herrenmannschaft, bei der Neuzugänge ab 15 Jahren herzlich willkommen sind.
Die Ballsportgruppe ist eine gemischte Trainingsgruppe ohne Punktspielbetrieb für alle, die sich gerne (mal wieder) etwas bewegen wollen.
Egal ob Kinder, Jugendliche, Männer oder Frauen, von 9 bis 99 sind alle herzlich willkommen.
Wir sind eine Gruppe mit Spaß am Ballsport und moderatem Wettkampf aber ohne Leistungsdruck. Abwechselnd spielen wir Basketball, Völkerball, Fußball, Handball, Volleyball, Brennball und gerne auch neue Ballsport-Inspirationen.
Mitzubringen sind lediglich Sportkleidung und Hallenturnschuhe.
Sowohl die Ballsportgruppe als auch die Handballspieler freuen sich über Zuwachs.

Die Trainingszeiten:

Holger Mertins