Wichtige Punkte gewonnen!

Den MSG Handballer ist nach dem schwachen Spiel gegen Lüneburg die Wiedergutmachung gelungen. Mit einer starken Mannschaftsleistung bezwangen unsere Handballer den TuS Lübbow mit 32:15 (17:8) und sicherten sich zwei wichtigte Punkte im Abstiegskampf. Bereits nach 15 Minuten hatte die MSG die Weichen für den Sieg gestellt (10:2). Danach erlahmte der Angriffssturm ein wenig, ohne jedoch den TuS Lübbow herankommen zu lassen. Nach der Halbzeit (17:8) nahm die MSG wieder Fahrt auf. Mit der Unterstützung der A-Jugendlichen Darius Borchert und Julian Dabrowski zeigte die MSG eine starke Angriffsleistung und ging über 21:8 mit 27:11 in Führung. Der TuS Lübbow, der einen rabenschwarzen Tag erwischte, musste sich mit 32:15 geschlagen geben.

Es spielten: B. Quast, A. Pernit, S. Schubert (Tor), J. Dabrowski (8/2), M. Piper (2), S. Kuczka (2), S. Quitschau (1), V. Markstädter (2), P. Sarek (3), D. Borchert (4), J. Röthling (9/3) und T. Tissen (1).

Das nächste Spiel findet am 28.03.2015 um 17:00 Uhr in Lüchow statt. Gegner ist erneut der TuS Lübbow.