3. geführte Advents-CTF-P Wilde Elbhöhen, Hitzacker (Elbe) 14.12.2014

3. Gef. Advents-CTF-P Wilde Elbhöhen, Hitzacker 14.12.2014

In diesem Jahr mit Erweiterungsschleifen auf 66 oder 100 Hügelkilometern
Darum ändert sich auch der Startpunkt:

Hotel Pferdeschulze - 29456 Hitzacker (Elbe) - Ortsteil Wietzetze http://www.pferdeschulze.de/index.php

Der Start erfolgt an der Reithalle links an der Straße zum Bahnhof Leitstade um 9 Uhr.
Es werden gemeinsam bis zu 3 Schleifen gefahren. Wir kehren immer wieder zum Startpunkt zurück. In den Pausen werden Verpflegung und Getränke gereicht. (Im Startgeld von 5 bzw. 8 € enthalten).
Wegen der Proviant- und Getränkeversorgung bitten wir um Voranmeldung bis zum 12. 12.2014.

Nicht bieten können wir Duschmöglichkeiten. Man kann sich aber gegen Aufgeld für die Sauna im Hotel Pferdeschulze anmelden. (Vorm Start möglich)

Den RTF/CTF-Punktejägern sei gesagt: Es gibt nur zwei Punkte, weil die Erweiterungsschleifen nicht angemeldet sind.

Angehängt findet ihr eine Karte mit den Runden und hier die Tracks:

1.Schleife Hitzacker

2.Schleife Göhrde

3.Schleife Elbhöhen