Knappe Niederlage der Handballer

MSG Hitzacker/Dannenberg : SG Adendorf/Sch. II 22:27 (8:10) Wie bereits in der Hinrunde blieb das gute Spiel der MSG unbelohnt. Gegen den Tabellenzweiten zeigte die MSG eine engagierte Leistung. Leider verließ die MSG ein wenig das Glück. Nach mehreren Innenpfosten und Lattentreffern geriet die MSG mit 2:8 in Rückstand, ehe sie mit viel Tempo kurz vor der Halbzeit mit 8:10 den Anschluss herstellte. In dieser Phase hätte die MSG auch in Führung gehen können. Das wurde auch nach der Halbzeit bestraft. Nach einer 2-Minutenstrafe beim Stand von 12:15 nutzte die SG den Vorteil zum vorentscheidenden 12:17. Auch eine offene Manndeckung in der 56. Minute beim Stand von 21:25 brachte der MSG nichts zählbares ein. Jedoch kann man mit dem Wissen, eine gute Leistung gebracht zu haben, in die Winterpause gehen. Es spielten: A. Pernitz (Tor), V. Markstädter (3), H. Mertins, P. Sarek (2/2), S. Kuczka (1), K. Bartels (2), T. Tissen, P. Mertins (3), M. Fürch, J. Dabrowski (10), F. Ludwig (1), D. Gruhn, K. Valasanidis und S. Rüter.