Mit der Gründung im Mai 2008 ist die Radsportabteilung eine der jüngsten in der TSV-Familie. Der seit Gründung häufig ausgetragene 8-Stundenritt hat dem Radsport in Hitzacker und Umgebung schon große Bekanntheit beschert. Mit der Schaffung und Durchführung der fünf Permanenten Radtouren-Fahrten sowie zwei Permanenten Country Touren durch die Region zeigt sich das große Engagement der Mitglieder der Abteilung. Darüber hinaus sind die fast schon legendären drei Schleifen des Hitzacker-Hügelhunderters sehr beliebt.
Außerhalb von organisierten Radtouren gibt es Trainingsangebote für Jedermann sowie eine Mountainbike-Gruppe.
Wer auf eigene Faust in unserer schönen Region radeln möchte, findet hier unsere Vorschläge: www.gpsies.com/mapUser.do?username=RundUmHitzacker

Die Angebote der Radsportabteilung:

Radsport Reiner Burmester
Tel.: 05862-7224
Dienstags 18:00 Uhr "Jedermann" Treffen jeweils am
v.d.Bussche-Platz
in Hitzacker (Elbe)
    Donnerstags 18:00 Uhr "Jedermann"  
    Sonntags 10:30 Uhr Mountainbikegruppe  
   
© TSV Hitzacker e.V.