Liebe Freunde der Herbsthärte.

Auch zu unserem Jubiläums-Lauf auf diesem anspruchsvollen Kurs haben sich wieder viele Neulinge angemeldet. Wer sich vorab schon mal einen Eindruck von den Herausforderungen auf dieser Strecke verschaffen will, ist eingeladen an einem geführten "Schnupperlauf" am Sonnabend, dem 22. Oktober teilzunehmen. Die Strecke wird dann auch wieder frisch markiert sein, so dass wir nicht zwanghaft in Gruppen laufen müssen. Natürlich sind auch "Alte Hasen" willkommen, die eventuell Gruppen führen könnten.
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften treffen wir uns um 15 Uhr am Verdo. Möglicherweise benötigen wir eure Hilfe beim Transfer zum Kniepenberg. Dann wäre ein Begleiter, der das Fahrzeug zum Ziel zurück fährt sehr nützlich.
Zur Erinnerung für alle, die noch nicht gemeldet haben: Meldeschluss ist am 25. Oktober. Wichtiger noch ist der Eingang der Startgebühren auf unserem Konto bis zum 27. Oktober, da für euch sonst kein T-Shirt bestellt wird. Weitere Einzelheiten auf unserer Website http://www.herbsthaerte-hitzacker.de/

Grüße aus dem schönen Kneipp-Kurort Hitzacker/Elbe das Orga-Team

   
© TSV Hitzacker e.V.