MSG Sieg in Adendorf!

Auch den Tabellenzeiten schlugen die MSG Handballer. Langsam nimmt die Spielgemeinschaft fahrt auf. Nach einer ausgeglichen Anfangsphase geriet die die MSG kurz in Rückstand (8:4). 5 Minuten später stand es jedoch wieder ausgeglichen (11:11). Bis zur Halbzeit konnte sich kein Team entscheidend absetzen (15:14 für Adendorf). Nach der Pause stellte die MSG die Abwehr von 5/1 auf 6/0 um. Damit kam die SG Adendorf/Scharnebeck nicht zurecht. Die MSG übernahm die Führung (15:18) und ließ sich den Vorsprung nicht mehr nehmen. Nach dem 21:24 (52min.) brach die SG Adendorf/Scharnebeck ein und die MSG gewann noch deutlich mit 21:29. Aus der mannschaftlich geschlossenen Leistung sind besonders Torhüter Bernd Quast und Merlin Piper als Mittelmann hervorzuheben.

Es spielten: B. Quast (Tor), J. Röthling (6/1), A. Schmidt (5), M. Fürch, D. Hanke, T. Tissen (1), M. Piper (6), S. Kuczka (7), V. Markstädter und P. Sarek.