Erste Pokalrunde für neue MSG!

Am Samstag den 13.09.2014 trifft die neu gegründete MSG Dannenberg/Hitzacker in der ersten Pokalrunde auf eine unbekannte Mannschaft. Gegner ist die HSG Lachte/Lutter, die letzte Saison den 8. Platz der Regionsliga Süd belegte. Im ersten Spiel für die MSG heißt es erstmal die Abstimmung zu verbessern und sich einzuspielen. Da der Gegner unbekannt ist und eine Klasse höher spielt, die MSG jedoch Heimrecht hat, wird mit einem offenen Ausgang des Spiels gerechnet. Die MSG muss auf einige Stammspieler verzichten, rechnet aber trotzdem mit einer gut besetzten Mannschaft. Anpfiff ist um 17.30 Uhr in der Dannenberger Halle am Schulzentrum. Die TSV hofft trotz des veränderten Spielortes weiterhin auf die Unterstützung ihrer Fans.