Der Abteilungsvorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Holger Mertins Abteilungsleiter Kontakt  
Stefan Kuczka stellv. Abteilungsleiter Kontakt  
       
       

Die Trainingszeiten:

Handball            
Holger Mertins
Tel.: 0170-1672886
Freitags 20:00 Uhr-  
21:30 Uhr
Herren/Jugendliche ab 16 Jahren          Sporthalle
Bauernstraße
Ballsportgruppe Andrea Braunschweig
Tel.: 05862-8325
Mittwochs 19:00 Uhr-
20:00 Uhr
"Jedermann" Sporthalle
Bauernstraße

So wurde es nichts mit dem zweiten Sieg der TSV Handballer. Die Herren aus Hitzacker mussten sich nach einer verschlafenen ersten Halbzeit dem SC Lüchow mit 23:27 (7:14) geschlagen geben. Bis zur 21. Minute warfen die TSV Handballer lediglich zwei Tore, ehe Frederic Steffen zum 3:9 verwandeln konnte. Bis dahin hatte lediglich Yannick Riecke zweimal für die TSV verwandelt.

Die Vorzeichen gegen den Tabellenführer aus Embsen waren düster. Mit einem durchschnittlichen Torverhältnis von 40:17 war der Favorit schnell festgelegt. Der Untergang der Titanic oder die Explosion der Challenger waren Tragödien, die die Welt bewegten. Mit dieser Vorstellung kann die TSV Hitzacker sicherlich die 40:4 (20:2) Niederlage gegen einen überlegenen Gegner verkraften.

Mit knapper Besetzung, ohne Auswechselspieler, musste die TSV gegen den TuS Ebstorf I antreten. Mit einem Altersdurchschnitt von knapp 40 Jahren war es gegen die jungen Spieler aus Ebstorf ein Spiel zwischen Routine und Schnelligkeit. Leider setzte sich die Schnelligkeit durch.

Unterkategorien

   
© TSV Hitzacker e.V.